Amperthaler Sängerrunde in Kirchdorf im Ampertal

Wir begrüßen alle Freunde unseres Männerchores und alle, die Interesse am Singen oder an Kirchdorf im Landkreis Freising haben.

Geburtstagsfeier von Hans Flörs

Unser treuer Sänger Hans Flörs feierte am Sonntag, den 02.10.2022, seinen 80. Geburtstag und zwei Tage vorher auch noch Goldene Hochzeit mit seiner Frau Resi. Um diesen Festtag mit  Familie, Verwandtschaft, Freunden und seinen Sangesbrüdern gebührend feiern zu können, hatte er in den Gasthof Weiß nach Aufham eingeladen.

Gerne hat der Männerchor die Einladung angenommen und kam mit fast kompletter Chorstärke gegen 14.30 Uhr nach Aufham und überbrachte die musikalischen Glückwünsche der Amperthaler Sängerrunde.

Albert Reichart gratulierte im Namen des Vereins und überreichte dem Jubilar einen Notenschlüssel und ein Geldgeschenk.

Ebenso gratulierte er dem Ehepaar zur Goldenen Hochzeit und überreichte noch einen Blumengruß an Resi Flörs. Er wünschte beiden noch viele gemeinsame Jahre, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. 

Bei Kaffee und Kuchen wurde fröhlich gefeiert und zur Freude der Gäste natürlich auch fleißig gesungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner