Amperthaler Sängerrunde in Kirchdorf im Ampertal

Wir begrüßen alle Freunde unseres Männerchores und alle, die Interesse am Singen oder an Kirchdorf im Landkreis Freising haben.

Saisonabschlussfeier 2023 am 16. Juni in Nörting

Wow, das war ein Ambiente für die Saisonabschlussfeier im Nörtinger Schützenheim. Geschmackvoll dekorierte Tische und fast „barocke“ Polsterstühle! Viele Mitglieder der Sängerrunde kamen mit ihren weiblichen Begleiterinnen und genossen ihre Plaudereien in gemütlicher Runde. Der Gastgeber, die Nörtinger Schützen, machten liebevoll den Schankdienst, die Vorstandschaft erwies sich auch am Grill als durchaus brauchbares Team.

Der Höhepunkt des Abends war natürlich der Gesangsbeitrag der Amperthaler Sängerrunde mit ihrem inzwischen liebgewordenen Repertoire ( siehe Videos).

Die Vorstandschaft bedankte sich mit Blumengeschenken und „flüssiger Nahrung“ beim Jacke als Chorleiter, bei Renate, dem „Mädchen für alles“, bei Martin für die Gesaltung der Homepage und bei der „Schützenheim-Wirtin“.

Als die meisten Gäste bereits den Heimweg angetreten hatten, war Aufräumen und Saubermachen das Thema, aber auch dafür zeigte die Vorstandschaft ihre Qualität.

Es grüßen euch, ihr Sänger all

Wia a so a Jahrle

Wahre Freundschaft

Wissts wo mei Hoamat is

Die Getränke sind frei

Von der Traube in die Tonne

Glaube nicht ans Rehbocknest

Bergheimat du

Text, Videos und Bilder: Martin Wagner u. Günther Frank u. Renate

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner