Amperthaler Sängerrunde in Kirchdorf im Ampertal

Wir begrüßen alle Freunde unseres Männerchores und alle, die Interesse am Singen oder an Kirchdorf im Landkreis Freising haben.

Beerdigung von Norbert Ostermeier am Fr., den 06.10.2023, in Kirchdorf St. Martin um 14:30 Uhr

Verstorb. Mittwoch, 20.09.2023

Liaba Siegfried, liaba Daniel, liaba Ralph mit Familien .

Die Amperthaler Sängerrunde trauert um sein langjähriges  Mitglied Norbert Ostermeier. Da Norbert war ein treuer Freund und Gönner der AS, seit 1991 war er dabei, 32 Jahre. Er hod ned leicht eine Veranstaltung der AS auslassn. Seine freundliche, angenehme und herzliche Art werd uns in bester Erinnerung bleibm. Er hod einfach unsare Gsangl, unsare Liada gern ghead.

“ In der Kirch dee „Waidlamess“ und ein letzter Gruß am offenen Grab vo da AS mit dem Lied  „Sis Feieromd“ und unser Vereinshymne „ Glaube nicht ans Rehbocknest“, des dad i gern hom,“ hod er gsagt, und a so hamm seine Buam den Wunsch vo eahm an uns weidagehm.

Danke für 32 Jahre Treue und Freundschaft zur AS.

Unser tiefes Mitgefühl gilt eich drei Buam und euren Familien – die AS wünscht eich vui Kraft diese Hürde zu meistern.

Die Amperthaler Sängerrunde werd dem Norbert ein ehrendes Gedenken bewahren.

Norbert ruhe in Frieden!

Günther Frank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner