Amperthaler Sängerrunde in Kirchdorf im Ampertal

Wir begrüßen alle Freunde unseres Männerchores und alle, die Interesse am Singen oder an Kirchdorf im Landkreis Freising haben.

Sänger Albert Kuch feiert seinen 80.Geburtstag

Am Ostermontag, den 10.April 2023, konnte unser treuer und langjähriger Sänger Albert Kuch seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern.

Auch der Männerchor durfte mitfeiern. Albert Kuch hat seine Sangeskollegen am darauffolgenden Donnerstag, den 13.April 2023 vor der Chorprobe zum Essen eingeladen, und so konnten die Sangeskollegen ihn auch persönlich hochleben lassen und ihm auch gleichzeitig ein Geburtstagständchen singen.

Albert ist seit 1965 aktiv Sänger, das heißt 58 Jahre, und er ist auch schon 8 Jahre Ehrenmitglied, und er ist zur Zeit der Sänger, der am längsten im Chor singt.

Von der Vorstandschaft wurden ihm die besten Glück- und Segenswünsche übermittelt und ein Notenschlüssel mit „angebautem Baßschlüssel“ aus der Werkstatt von Albert Reichart und ein Geldgeschenk überreicht.

Die Freude über sein Geschenk konnte man dem Jubilar im Gesicht ablesen.

Im Anschluss an die Geburtstagfeier ging es dann aber tagesaktuell mit der Chorprobe weiter.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner