Amperthaler Sängerrunde in Kirchdorf im Ampertal

Wir begrüßen alle Freunde unseres Männerchores und alle, die Interesse am Singen oder an Kirchdorf im Landkreis Freising haben.

90. Geburtstag von Franz Maier 2022

Zur Geburtstagsfeier beim Burgerwirt hat unser langjähriger Sänger und ehemaliger 1.Vorstand auch die Amperthaler Sängerrunde ab 14.30 Uhr zu
einen reichhaltigen Kuchenbüffet eingeladen.
Gerne nahmen die Sänger die Einladung an und brachten dem Jubilar ein Geburtstagsständchen und sangen zur Freude der Gäste noch einige Lieder.
Der Jubilar ließ es sich nicht nehmen und sang bei dem Lied „Wie ein stolzer Adler“ tatkräftig mit.

Vorstand Günther Frank gratulierte dem Geburtstagskind im Namen der Amperthaler Sängerrunde, wünschte ihm gute Gesundheit und noch schöne sorgenfreie Jahre. Als kleines Geschenk überreichte er einige Flaschen Wein.
Die Ehefrau Maria bekam ebenfalls einen Blumengruß überreicht.
Im Laufe des Nachmittags wurde fröhlich gesungen und gefeiert, und zum Abschluss gab es vom Männerchor das traditionelle „Rehbocknest”, bei demder Jubilar fröhlich mitschmetterte.

Liederliste zum 90. Geburtstag:

„Grüß Gott mein Herz“, „Zeit ist ein Geschenk“, „Es muß ein Sonntag gwesn sein“, „Ich weiß ein Fass“, „Wie ein stolzer Adler“, „In einem kühlen Grunde“, „Ännchen von Tharau“, „Burschenabschied“, „Abendfrieden“, „Rehbocknest“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner